katharina elena




katharina elena

Programme / Beschreibung


6. BENEFIZGALA
 zu Gunsten der AIDS-HILFE
(Aidsberatung Oberfranken)

Samstag, 03.12.2011 - 19.00 Uhr
Stadthalle Bayreuth, Großes Haus
VVK: (ab 24.10.2011) www.theaterkasse-bayreuth.de


Initiative, Organisation, Moderation:
Katharina Elena

Schirmherr:
Der Oberbürgermeister der Stadt Bayreuth
Dr. Michael Hohl



Nach acht Jahren Pause erlebt Katharina Elenas Benefizgala zu Gunsten
der AIDS-Hilfe
, am 03.12.2011, unter der Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters der Stadt Bayreuth, ihre Renaissance.


Die Geschichte der Bayreuther AIDS-Benefizgala ist eine Erfolgsstory. 1998 initiierte und organisierte Katharina Elena die erste Benefizgala. Diese Tradition setzte sich über fünf Jahre, bis 2002 erfolgreich fort. Die Eintrittskarten für die fünfte, und bis dato letzte AIDS-Benefizgala waren nach knapp zwei Stunden komplett ausverkauft. Danach war es Katharina Elena, aus privaten und beruflichen Gründen, nicht möglich, die Organisation der Traditionsveranstaltung fortzusetzen. Da es sich jedoch bei der Gala um eine "Herzensangelegenheit" von Katharina Elena handelte, hatte sie stets die Hoffnung, diese Arbeit fortführen zu können.   

Zahlreiche Künstler, Sponsoren und Helfer haben in all den Jahren die Benefizgala unentgeltlich unterstützt. Und auch für die Neuauflage der Gala konnte Katharina Elena eine bunte Schar von bekannten und renommierten Künstlern für das Projekt begeistern und gewinnen. Mit von der Partie sind u.a. Rosemarie Beisert, Andrea "Bibi" Bibel, die "Ramona Fink Gospel Group", Barbara Baier und der Zamirchor sowie der Bayreuther Jazz-Chor SevenEleven (weitere Infos hierzu folgen in Kürze).

Wie gewohnt wird Katharina Elena die Veranstaltung moderieren und dem Publikum eine neue Liedauswahl präsentieren, zum Teil im Duett mit den teilnehmenden Künstlern. Doch auch Publikumsliebling Traudl Hohlbichler
wird sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen - hat sie doch 2001,
bei der 4. Benefizgala, "das Licht der Welt erblickt".


Weitere Infos folgen in Kürze.



Save the date: Samstag, 03.12.2011 - 19.00 Uhr



Katharina Elena:   info@katharina-elena.de